Jazz,

 

wurde am 04.02.2010 in Bexbach im Zwinger "von der Silbermöwe" geboren.

 

Acht Wochen später zog dieses kleine Wollknäuel bei uns ein.

 

 

 

Immer in Bewegung. Ob im Garten, im Wald oder Feld alles Neue ist interessant. Spielen mit Ästen, Plüschtieren und Bällen - das tollste Hobby.

 

 

Auch die Anfangsübungen am Slalom werden mit Begeisterung ausgeführt.

Langsam... was ist das ????

 

 

 

 

Frisch zurecht gemacht war Jazz im November 2010 zum ersten Mal auf einer Pudelausstellung.

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Schnee. Einfach toll ....

 

 

 

 

...aber im Frühjahr über die Wiesen zu toben oder am Rhein zu planschen ist doch noch ein bißchen schöner.

 

 

 

 

Auch die Agilityausbildung macht Fortschritte und immer noch Spaß.

Was dem Temperament weniger entgegen kam, waren die Übungen zur Begleithundeprüfung. Sitz, Platz, Bleib ---- dies fiel Jazz ziemlich schwer.

Aber was sein muss ..... muss sein.

 

 

Am 14. Mai 2011 hatte Jazz die Begleithundeprüfung in der Tasche und konnte den Urlaub in Südtirol so richtig genießen.

Endlich Schluß mit Sitz, Platz, Bleib.

 

 

Bei Fuß .... höchstens bei den Kühen :0)