Das Jahr 2014

 

30.12.2014

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Kurz nach Weihnachten war Frau Holle aktiv und hat ihre Betten auch bei uns ausgeschüttelt.

Die Hunde hatten ihren Spaß im Schnee  --  auch wenn Keesha nicht überall durch kam und hin und wieder getragen werden musste.

 

In sportlicher Hinsicht hat Keesha Ende November in Saarburg im Agility die Klasse A2 erreicht und auch hier schon die erste Qualifikation für die Klasse A3.

Wenn alles gut läuft, hat Keesha gute Voraussetzungen 2015 in A3 small zu starten.

 

... dann bekamen wir noch ein Schneefoto aus der Schweiz

v. lks. Bailey, Randy, Lilou und Mirko

28.10.2014

 

Wir waren im Oktober für einige Tage in der Uckermark.

 

Eine besondere Landschaft empfing uns. Große Weiten, viel Natur und Ruhe.

Die Hunde hatten viel Freiraum zum toben und spielen

 

 

 

 

... außerdem waren wir in den letzten Wochen  auf einigen Turnieren.

Dies ist unsere Ausbeute. :0)

Neben Pokalen und Schleifchen gab es auch eine tolle Kuscheldecke.

Keesha landete auf Platz 2 in Mainz Ingelheim bei den "Secco´s". Somit hat sie nun die  zweite Qualifikation für  A2.  Ich war unheimlich stolz auf meine 27,5 cm Hund. Als Pokal bekamen wir eine (volle) Büchse Prosecco.

 

03.09.2014

 

Wir waren in der Schweiz und haben Lilou, Randy und den Bruder von Jazz,  Bailey besucht. Schade, dass die Zeit so schnell verging.

Wir durften in der Halle mit trainieren, hatten erstklassige Fremdenführer und liebe Gastgeber. Auf diesem Wege noch mal  " Herzlichen Dank !!! "

 

... und es ist noch mehr in der Zwischenzeit  geschehen:

 

 

 

 

Keesha erlief sich am 20.07.2014 auf dem Turnier in Wiesbaden ihre erste Qualifikation für A 2 ...

 

 

 

 

... und Lita feierte ihren 11 ten Geburtstag am 20.06.2014

 

Happy Birthday !!!

15.06.2014

 

Die Zeit vergeht wie im Flug. Morgen wird Austin wieder nach Hause gehen. Wir alle haben uns über seinen Besuch gefreut. Lita, Jazz und Keesha haben gerne mit ihm gespielt, getobt und gekuschelt.

01.06.2014

 

 

 

 

Wir haben Austin zu Besuch

 

Happy birthday Keesha

 

Keesha hatte am 31.05. ihren 3. Geburtstag. Natürlich wurde gefeiert.

28.04.2014

 

Jetzt hat uns der Alltag wieder fest im Griff.

Jeden Morgen genießen wir den Frühling. Wir streifen durch die Rapsfelder oder die Hunde springen im hohen Gras umher.

Nach der Welpenpause und dem Urlaub gehen wir wieder regelmäßig zum Training und haben letzten Samstag unser erstes Turnier in dieser Saison gelaufen.

Mit Keesha hatte ich sowohl im A-Lauf als auch im Jumping ein Dis.

Jazz war im A-Lauf nicht zu bremsen und statt über die Hürde lief sie gleich auf die A-Wand zu. Somit auch ein Dis.

Dafür war sie im Jumping brav und wir belegten den 2 Platz.

 

Auch für Q hat die Turniersaison wieder begonnen.

Am 18.04. beim Turnier in Nidderau belegte er im A-Lauf Platz 1 und im Jumping Platz 2. Somit gewann er die Kombination.

Am 26.04. belegte er in Hohenlimburg den 1. Platz im A-Lauf.

Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen Ergebnissen

16.04.2014

 

Kurz entschlossen haben wir letzte Woche unsere Koffer gepackt und uns eine Woche "Auszeit" im Bayerischen Wald gegönnt.

Auf der Fahrt zu unserem Feriendomizil in Frauenau haben wir uns die Befreiungshalle, Kloster Weltenburg und die Walhalla angeschaut.

Der Bayerische Wald rund um Frauenau ist zu einem Nationalpark umgewidmet worden der sich langsam zu einem Urwald entwickelt. Hier haben sich wieder Bären, Wölfe und  Luchse angesiedelt.

Auf wunderbar beschilderten Wanderwegen kann man sehr viel entdecken, Ruhe genießen und die Seele baumeln lassen.

11.02.2014

 

Mit Keesha war ich am 08.02.2014 in Biebesheim beim DKBS Hallenturnier.

Diese Atmosphäre war für Keesha ganz neu. Sie lief sehr verhalten, aber trotzdem belegte sie  im A-Lauf Platz 1 und im Jumping Platz 2.


04.02.2014

 

 

Happy Birthday Jazz

 

 

Heute feiert Jazz ihren 4. Geburtstag. Obwohl nun schon zum zweiten Mal Mutter, ist sie nach wie vor übermütig, lebhaft und fröhlich eben ein richtiges "Spring - ins - Feld" .

Etwas Leckeres gab es natürlich auch.

20.01.2014

 

Kaum ist das Jahr 20 Tage alt, hat sich doch viel ereignet.

 

Wir hatten uns auf eine volle Wurfkiste gefreut, so ist uns Brave heart am 13.01.2014 als einziger Welpe geblieben.

 

Dann bekamen wir noch Geburtstagsfotos von Cleo (Action)

Dann kam der 17.01.2014

 

An diesem Tag hatten unsere A´s ihren zweiten Geburtstag.

Gleichzeitig bekamen wir die Nachricht, dass Shadow (Alex II) aus dem A-Wurf allem ein Krönchen aufgesetzt hat.

Sie bekam an ihrem Geburtstag 5 hübsche Welpen

 

Wir freuen uns riesig und gratulieren auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zu diesem tollen Wurf.