Gästebüchlein

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Francine und Deine Tochter Amie (Mittwoch, 15. Januar 2014 20:48)

    Hallo Jazz,
    Wir haben in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und immer wieder geschaut, ob Du die Kleinen schon bekommen hast!

    Du bist Deinen ersten Kleinen so eine gute Mutter gewesen und die sind alle so wohlgeraten, dass wir es ganz toll finden, dass Deine Familie sich nochmals auf das arbeitsintensive Abenteuer Welpen
    eingelassen hat.

    Vielleicht sind Deine Kleinen in der Zwischenzeit schon auf der Welt angekommen! Auf jeden Fall Dir, aber auch Deiner ganzen Familie, Vier- und Zweibeiner, von ganzem Herzen alles Gute.

  • Sylvia Wirtz (Samstag, 15. Juni 2013 09:34)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Pudelfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer
    mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Sabine Kleffel (Samstag, 01. September 2012 09:59)

    Liebe Fr. Schnaitmann,
    nochmals danke für ihre Geduld zu allen meine Pudelfragen und für Ihren Besuch und Eintrag auf unsrer HP.

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Sabine Kleffel

  • Andrea Brendemühl-Kappler (Dienstag, 12. Juni 2012 19:50)

    Hallo Ute!
    Ihr habt ja einen tollen Urlaub gehabt und seid sicher super erholt! Habe gerade die Bilder von Shaddow entdeckt, na, wenn sie mich nächste Woche besuchen kommt, werde ich mal ordentlich nachbessern
    *gg*

  • Bobillier Francine (Mittwoch, 16. Mai 2012 18:23)

    Hallo Jazz!
    Du bist wieder voll sportlich geworden! Wir (Deine Tochter Amie und ich, Grossmutter Shanti) sind sehr froh darüber.
    Amie macht sich, ist einfach ein ganz süsses und blitzgescheites Mädel. Ich werde als Grossmutter richtig herausgefordert! Tut mir aber gut, und wir sind ein Herz und eine Seele.
    Dir zwei ganz herzliche "Wuffs" Shanti und Amie

  • Sabine Stoye (Dienstag, 15. Mai 2012 20:45)

    Hallo liebe Frau Schnaitmann,

    toller Bericht und schönes Bild heute im Höchster Kreisblatt! Finde ich sehr beachtlich, was Sie alles mit den und für die Hunde(n) tun. Ich glaube, ich muß doch mal irgendwann vorbeikommen, wenn ein
    Agilityturnier in meiner Nähe stattfindet.

    Liebe Grüße
    Sabine Stoye

  • Shanti (Montag, 26. März 2012 16:10)

    Hallo Jazz,
    Amie ist seit 10 Tagen bei uns, und ich bin so froh, Gesellschaft zu haben! Wir toben jeweils wie wild im kleinen Park, das an unserem Garten grenzt. Wie in alten Zeiten für mich, als Belinda und
    Manu noch da waren! Einfach nur schön.
    Aber trotzdem muss ich Dir sagen, dass Deine Tochter im Haus ein ganz keckes Ding ist. Sie versucht immer wieder, sich mein Bett zu erobern. Ich knurre sie wohl an, aber das beeindruckt sie kaum. Da
    muss ich mir wohl mit gröberem Geschütz selber helfen: Ich bin ganz frech in IHR Bett gesessen, bolzengerade und knurrend. Aber weisst Du was, Jazz? Das kleine Ding ist vor dem Bett gehüpft und hat
    gebellt und gebellt.... ich weiter geknurrt! Da kam unsere Zweibeinerin daher und rate Mal! Sie hat wohl Amie weggenommen (auf ihren Arm) aber mich in mein Bett zurück geschickt, dann Amie in ihr
    Bett gesetzt. So was von ungerecht! Knurr!!! Aber das Schlimmste kommt noch: Ich bemerkte, wie unsere Zweibeinerin innerlich lachte, lachte und lachte.
    Trotzdem: Wir haben es super miteinander (sie hat auch schon geschaut, ob bei mir Milch zu holen sei, da ist aber gar nichts, denn ich habe nie Junge bekommen), mein Leben ist wieder aufregend und
    schön.
    Wuff von mir und Wuff von Amie Shanti

  • Cornelia (Sonntag, 18. März 2012 21:59)

    Hallo,

    ich hab mir das Welpentagebuch des öfteren angeschaut. Es ist schon komisch sie ziehen zu lassen. Ich wünsche Ihnen viele nette Kontakte von den Welpenkäufern so wie ich es bei den beiden letzten
    Würfen hatte.

    Viele Grüße

    conny und die Pudelbande

  • Shanti (Sonntag, 18. März 2012 13:03)

    Hallo Jazz,
    Gestern abend habe ich Amie kennengelernt. Ich habe sie eingehend beschnuppert, sie liess es sich gefallen, und da war das Eis bereits gebrochen. Heute haben wir schon 2x im Park miteinander
    gespielt. Zuerst war sie noch etwas scheu, aber beim 2. Mal bereits viel mutiger. Es ist schön, wieder zu zweit zu sein. Allerdings muss ich das kleine Ding auch in die Schranken weisen wenn sie zu
    übermütig wird, d.h. mein Körbchen gehört nur mir und mein Fressnapf auch. Da habe ich sie angeknurrt! Aber sonst ist alles super gut.
    Unsere Leinenführerin kommt aus dem Staunen nicht heraus: Bis jetzt hat Amie kein einziges Mal ihre Bedürfnisse an einen unerwünschten Ort gemacht! Gut, sie wird sehr schon viel rausgelassen, damit
    sie sich lösen kann, aber da merkt man schon, wieviel Sorgfalt bisher in der Pflege aller Geschwister investiert wurde.
    Du verlierst nun ein Kind nach dem andern, sicher schwierig, aber Du hast zugleich keine Verpflichtungen mehr und wirst die gierigen Kleinen nicht mehr säugen müssen! Ich denke, das wurde Dir sicher
    mit der Zeit zuviel.
    Wuff, wuff aus der Schweiz, nicht nur von mir, sondern auch von Amie
    Shanti

  • Heike Martin (Sonntag, 11. März 2012 17:02)

    Hallo Ute,
    die Kleinen sind in den letzten 1,5 Wochen schon wieder ganz schön gewachsen. Sie sind ja so knuffig.
    Liebe Grüße
    Heike und Karlsson

  • Shanti (Samstag, 10. März 2012 18:22)

    Hallo Jazz!
    Gerade das heutige Filmchen angeguckt: Deine Jungen sind ja bereits halb so gross wie Du! Und quirlig, und lebendig..... meine Menschen sind einfach hin und weg!
    Und eingekauft wird hier wie wild, meine Leinenhalterin sagte vorhin: Jetzt haben wir alles! Was aber gar nicht stimmt, denn Halsband und Leine hat sie erst bestellt, und zwar bei Fichtlmeier
    himself. Weiss der Geier warum sie auf dem seine Methode schwört, ich bin schliesslich auch ohne gross geworden und habe das Gefühl, aus mir sei ein rechter Hund geworden!
    Werde aber selber langsam ungeduldig. Wie lange dauern 7 Tage? Da kann ich mir nichts vorstellen, aber dann kommt Amie zu uns. Das wird spannend, ich fühle mich einsam und versuche die Katzen zum
    Spielen zu animieren. Mit mässigem Erfolg.....
    Wuff, wuff aus der Schweiz.
    Shanti

  • Shanti (Samstag, 03. März 2012 12:20)

    Hallo Jazz,
    Die herzige Rasselbande wird immer lebendiger, und "meine" Amie ist beim letzten Filmchen besonders gut drauf! Da kommen für mich als Hundeoma bald bewegte Zeiten...
    Ein freudiges Wuff aus der Schweiz
    Shanti

  • Conny Schmidt (Donnerstag, 01. März 2012 17:07)

    hallo Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Wurf, süß doe Zwerge!!!!
    ganz liebe Grüße
    Conny und die Hüteflöhe Tulip, Braxa, Camelot und Baby Eclipse

  • Elke König (Montag, 27. Februar 2012 17:34)

    Hallo Ute,

    wenn das so weiter geht, sind die Kleinen ja schon fast fertig fürs erste AGi-Turnier: Box, Tunnel, Wippe...schön zu sehen, wie agil sie schon sind !
    LG Elke

  • Shanti (Donnerstag, 23. Februar 2012 09:49)

    Hallo Jazz,
    Jetzt hast Du aber alle Pfoten voll zu tun! Aus kleinen, unbeholfenen Babies sind plötzlich ganz lebendige, richtige Hundchen geworden. Wie Du mit ihnen spielst hat mir sehr gefallen.
    Wuff, Wuff aus der Schweiz.
    Shanti

  • Shanti (Freitag, 17. Februar 2012 16:31)

    Hallo Jazz,
    Mein Mami kann sich an den Bildern Deiner Kleinen gar nicht satt sehen und schaut sie sich immer wieder an. Leider habe ich nichts davon, aber ich freue mich genau wie sie auf das neue
    Familienmitglied Amie.
    Dir weiterhin alles Gute, Deine Menschen sind sehr zufrieden mit Dir, denn Du bist einfach ein Supermami!
    Ein Wuff aus der Schweiz
    Shanti

  • Heidi Brand-Bast (Freitag, 17. Februar 2012 12:56)

    Hallo Ute, war jetzt einige Zeit nicht 'bei den Welpen' und bin total erstaunt: Es sind ja mittlerweile 'richtige Hunde' geworden. Schöne propere Kerlchen - wie man so schön sagt. Weiterhin viel Spaß
    mit den Kleinen und eine positive Entwicklung. Bis bald mal wieder, ganz liebe Grüße Heidi

  • Francine Bobillier (Sonntag, 12. Februar 2012 10:51)

    Hallo Jazz,
    Meine Menschen sind überglücklich. Sie haben sich für Nesthäkchen Amie entschieden, es war Liebe auf den ersten Blick! Und ich bin sehr froh, bald nicht mehr allein zu sein.
    Herzliches Wuff aus der Schweiz Shanti

  • TOMMY (Samstag, 11. Februar 2012 00:57)

    Hallo Jazz,
    als Dein Cousin aus Muenchen sende ich Dir meine besten Glückwünsche (nachtraeglich zu Deinem Geburtstag) und wünsche Dir und Deinen Kindern das aller Beste.
    Eine kleine Bitte hätte ich. Könntest Du Deinen Menschen sagen, dass es ganz Super wäre, wenn die Videos auf Eurer Home Page auch für mobile Geräte freigeschaltet wären (wenn das Euer Datenschutz
    zulässt).

    Viele Gruesse,
    auch von Irene und Kurt,
    Dein
    TOMMY

  • Shanti (Freitag, 10. Februar 2012 14:31)

    Hallo Jazz!
    Meine Menschen kommen morgen zu Dir auf Besuch! Sie freuen sich, Dich und Deine Kleinen zu sehen, und ich bin gespannt, was sie mir alles berichten werden.
    Ein Wuff aus der Schweiz.

  • Shanti (Samstag, 04. Februar 2012 16:58)

    HAPPY BIRTHDAY JAZZ!
    Bist ein Supermami, das merkt man aus den Bildern mit Deinen Kleinen. Unsere Menschen müssen die Kinderbetreuung mühsamst erlernen, und wir Hündinnen können es einfach!
    Wünsche Dir und Deiner Rasselbande mit einem lauten Wuff alles Gute.

  • Ute Rott (Sonntag, 29. Januar 2012 12:50)

    Das ist eine sehr schöne Seite und wir drücken mal alle die Daumen, daß mit den Welpen alles so läuft wie erhofft und daß sie alle schöne Plätze bekommen.

    Ute Rott mit Loni (Ylona vom rauhen Stein) und Fritzi

  • Bettina (Dienstag, 24. Januar 2012 19:03)

    Hallo Jazz,
    das hast du ganz toll gemacht. Eine nicht ZU anstrengende Zeit mit deinen Babys und viel Spaß für deine "Eltern" wünscht dir deine Schwester Joyce (=Yarena)

  • Eva Engleitner-Klein (Samstag, 21. Januar 2012 16:21)

    Hallo Ute,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche , wenn auch mit etwas Verspätung !
    Das ist ja wirklich eine Supersüße Rasselbande. Ich wünsche euch ganz viel
    Spaß in den nächsten Wochen :-)

    Liebe Grüße Eva

  • Cornelia (Donnerstag, 19. Januar 2012 20:57)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Sextett. Ich hab mir das Video angeguckt und an den Stimmen im Hintergrund erkennt man; Welpen beobachten ist fast so wie Kino. Die Amie gefällt mir besonders
    gut.:))
    Viel Spaß bei der Aufzucht und eine tolle Welpenzeit,die leider immer wieder viel zu schnell vorbei ist.

    Viele Grüße
    Conny und die Pudelbande

  • Elke König (Donnerstag, 19. Januar 2012 19:35)

    Hallo Ute,
    die sechs sehen wunderbar aus und Jazz scheint eine super-gelassene Mama zu sein - wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit der Bande

    LG Elke

  • Stina /Ulrika (Donnerstag, 19. Januar 2012 18:39)

    Hey Zazz.
    Das ist deine Schwester Yarda.
    Mein Name ist Stina und lebt heute in Stockholm, Schweden.
    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Welpen! Wir hoffen auf Welpen im Frühjahr.
    Gruß
    Stina und Ulrika

  • Claudia Stumpf (Donnerstag, 19. Januar 2012 15:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Bei dem sixpack mit solchen Gewichten muss Jazz ganz schön erleichtert sein.
    liebe Grüße auch von Tante Lambada

  • Angelika Harbich (Donnerstag, 19. Januar 2012 12:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu den sechs Neuankömmlingen! Werdet so aufgeweckt und munter wie Eure Mama und wenn Ihr dann auch noch so gut ausseht, dann ist das Glück doch vollkommen.

  • Andrea Seidel (Donnerstag, 19. Januar 2012 10:05)

    Hallo Ute,
    habe erst jetzt erfahren, dass der Nachwuchs da ist.
    6-fache herzliche Glückwünsche. Genieße diese wunderbaren Stunden, bevor die Party richtig losgeht.
    Und bitte noch mehr Fotos und Filmchen! Mein Herz
    schlägt schon jetzt für das apricotfarbene Kämpferchen. Liebe Grüße, Andrea

  • Mareike Dorn (Mittwoch, 18. Januar 2012 22:38)

    Entschuldigung natürlich wünsch ich euch 6 ein schönes Hundeleben

  • Mareike Dorn (Mittwoch, 18. Januar 2012 22:35)

    Hallo liebe Ute, Jazz und die kleinen A's,

    herzlichen Glückwunsch zu den wirklich wunderschönen und süßen 5 Welpen. Das du einen schöne Zeit mit Ihnen verbringst.
    Jazz wünsch nur das Beste für diese Zeit und Ihren kleinen ein schönes langes und erfülltes Hundeleben.

    Ganz liebe Grüße

    Mareike und Angel

  • Irene, Kurt und TOMMY (Mittwoch, 18. Januar 2012 22:32)

    Herzlichen Glueckwunsch, viel Erfolg und gutes Gedeien und Wachsen für die Zukunft und die besten Gruesse
    von
    Irene, Kurt und TOMMY

  • Heidi Visosky (Mittwoch, 18. Januar 2012 19:50)

    Hallo ihr A´s
    ich hab euch ja gestern schon willkommen auf dieser Welt geheißen. Ich wünsch euch allen sechs ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben und gaaanz liebes "Personal", die euch alle Wünsche
    erfüllen
    Die Patentante Heidi

  • Heike Martin (Mittwoch, 18. Januar 2012 18:14)

    Happy birthday liebe A's, freut mich das ihr da seid.
    Liebe Grüße
    Heike und Albrecht

  • Ursula Loreth (Mittwoch, 18. Januar 2012 17:08)

    Gratuliere zum Nachwuchs... Liebe Grüße Ursula

  • Heidi Visosky (Samstag, 07. Januar 2012 08:57)

    Hallo Jazz, Keesha vermisst dich als Sparringspartner und kann garnicht verstehen das es sich mit dickem Bäuchlein nicht so gut rennt. Hab sie auf Ende Januar, Anfang Februar vertröstet. Ich bin
    gespannt wie ein Flitzebogen und fieber einer flotten und komplikationslosen Geburt entgegen. Is ja nich mehr lang ;-))).
    Ganz liebe Grüße Heidi, Keesha und Lee

  • Eva Engleitner-Klein (Dienstag, 03. Januar 2012 14:43)

    Hallo Ute,

    ich fiebere mit :-) und bin schon ganz gespannt auf Eure kleinen Pudelchen.

    Liebe Grüße
    Eva

  • Bettina (Sonntag, 01. Januar 2012 19:49)

    Hallo Jazz, jippijeh - ich werde Tante. Alles Liebe und Gute wünscht dir deine Schwester Joyce (Yarena von der Silbermöwe). Schade, dass ihr so weit weg von Berlin wohnt, wir würden dich gerne mal
    sehen. Viele Grüße von Joyce mit der ganzen Familie :o)

  • Heidi Visosky (Mittwoch, 21. Dezember 2011 11:43)

    Hallo Jazz, ich fand deine gestrige Ultraschallsession ganz toll. Unglaublich und immer wieder schön dieses werdene Leben zu sehen.
    Keesha freut sich schon auf viele kleine Sparringspartner.
    LG Heidi, Lee und Keesha

  • Ariane (Dienstag, 20. Dezember 2011 19:47)

    Hey Ute,

    das ist aber eine schöne Homepage!
    Ich finde es ganz toll, dass auch Maxl seinen Platz hier gefunden hat.
    Ich drücke die Daumen für eine komplikationsfreie Schwangerschaft und Geburt und viele kleine aktive Pudel.

    LG
    Ariane

  • Cornelia Hobbold (Mittwoch, 30. November 2011 14:00)

    Hallo,

    bin durch die Buntepudel auf die Hp gestoßen. Ich wünsch Euch viel Erfolg bei dem ersten Wurf und eine tolle Welpenzeit.

    Viele Grüße

    Conny und die Pudelbande

  • Patricia Konrad (Montag, 28. November 2011 20:58)

    Hallo,

    ganz viel Erfolg für Euren geplanten Wurf. Wir stürzen uns in ca. einer Woche wieder einmal ins Abenteuer "Welpen" und sind sehr gespannt, was Kessy da so alles in ihrem Bauch versteckt.

    Gerne werden wir im kommenden Jahr bei Euch zum Begutachten des Ergebnisses Eurer Fahrt auf der Homepage vorbei kommen.

    Liebe Grüsse
    Patricia mit Falco, Kessy und Isabeau

  • Inga Holmberg (Montag, 28. November 2011 18:24)

    Viel Glück mit der Zucht!

  • Bernd Büttner (Montag, 28. November 2011 17:52)

    Hallo Ute , deine Home Page ist aber schön geworden , wünsche dir alles gute für dein Züchter dasein .
    LG Bernd mit Rudel

  • Inge (Mittwoch, 23. November 2011 21:49)

    Hallo Ute,

    das hast Du aber schön gemacht...und ganz besonders gefällt mir, dass Maxl, obwohl er schon so lange im Hundehimmel ist, seinen Platz auf dieser Homepage gefunden hat. Jetzt bin ich neugierig auf
    weitere Neuigkeiten .....

    Lieben Gruß Inge

  • Mirko (Mittwoch, 23. November 2011 19:40)

    Hallo Ute,

    Deine HP ist super - wir freuen uns, noch mehr von Deinem Rudel zu erfahren.

    Liebe Grüsse
    Elke, Mirko und Quiri

  • Sigrid Fox (Dienstag, 22. November 2011 21:50)

    Eine sehr schöne Website !!!!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Hobbyzucht.
    Herzliche Grüße von Sigrid

  • Heidi Visosky (Montag, 21. November 2011 14:08)

    Hallo Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu der neuen HP.
    Der Anfang ist schon ganz super gelungen und wir sind gespannt wie es weiter geht.
    Wir wünschen Jazz alles Gute in ihrer Schwangerschaft und freuen uns schon ganz doll auf die Babies.

    Ganz liebe Grüße
    Heidi, Leeroy und Keesha