19.07.2015

 

Lilou bestreitet ihr erstes Plausch-Turnier und ist gleich auf den vorderen Plätzen.

Wir gratulieren dem Team recht herzlich.

Die Läufe:

Agility Open  1. Platz

Gambler 2. Platz

21.06.2015

 

Lilou genießt die Berge

14.01.2015

 

Lilou feiert ihren ersten Geburtstag.

28.10.2014

 

Lilous erster Urlaub führte sie nach Frankreich ans Meer.  Hier hat sie schwimmen  gelernt. Randy, ihr Kumpel zeigt wie es geht und Lilou - nach dem Motto: "Was du kannst, kann ich schon lange" macht es nach.

 

 

 

31.05.2014

 

Lilou ist ein richtiger Wildfang. In der Hundeschule besucht sie jetzt die Junghundegruppe.

Mit ihrem Kumpel Randy geht sie zum Agilitytraining und schaut fleißig zu. Durch den Tunnel darf sie schon laufen.

Ansonsten genießt sie die Spaziergänge in den Bergen und in den Tälern mit ihren Leinenhaltern.

Ihren Onkel Bailey sieht sie auch öfter.

Hier ein kleiner Zusammenschnitt der letzten 4 Wochen.

28.04.2014

 

Jetzt wohnt Lilou schon über einem Monat in der Schweiz. In dieser Zeit ist sie ordentlich gewachsen und ihre Bewegungen sind nicht mehr tapsig sondern flink.

Die Welpenstunde macht ihr sichtlich Spaß.

In Randy hat sie nach wie vor einen tollen Spielkameraden. Es ist immer wieder schön zu sehen wie liebevoll er mit Lilou umgeht.

Hier ein Zusammenschnitt der letzten 10 Tage.

 

16.04.2014

 

Seit gut 3 Wochen ist Lilou nun in der Schweiz und mittlerweile ganz schön gewachsen. Lilou besucht regelmäßig die Welpenschule und auch sonst unternehmen ihre Leinenhalter sehr viel mit ihr. Mit Randy hat sie einen tollen und vor allem geduldigen Spielpartner und Lehrer.

30.03.2014

 

Lilou ist gut in ihrer neuen Heimat, der Schweiz, angekommen und fühlt sich pudelwohl.

In der ersten Woche hat sie viel erlebt. Sie begleitete Kumpel Randy und Frauchen zum Agilitytraining, war in der Welpenstunde und durfte sogar Randy zu einem großen Agilityturnier begleiten.

Heute war Lilou bei schönstem Wetter auf großer Wanderung. Mit dabei war Onkel Bailey und dessen Kumpel Miro.