Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Knapp zehn Tage verbleiben mir mit meinen A´s.

Dann wird der erste Welpe abgeholt und zieht in sein neues Heim.

In dieser Woche waren die "Kleinen" wieder viel draußen zum spielen vor und hinter dem Haus, obwohl das Wetter machmal nicht so sonnig war.

Die Bewegungsabläufe werden nun sehr viel koordnierter. Es wird an Stricken gezogen, mit Bällchen gespielt,  aber am besten sind doch die heruntergefallenen Ästchen auf der Wiese.

Jede Menge Besuch war da (kleine und große Menschen, fremde Hunde).

Alles wurde freudig von den Welpen begrüßt.

Viele "Geschäfte" konnten draußen erledigt werden, so dass ich nicht so viel putzen musste.

 

 

 .... ein kleines Filmchen von heute Morgen

 


 

 

 

   die Daten der Woche....

 

 

 


 

 

 

Aramis,  2.164 g

 

wöchentliche Zunahme  344g

 

 

 

Alex II   2.353 g

 

wöchentliche Zunahme  360 g

 

 

Action,  2.110 g

 

wöchentliche Zunahme  287 g

 

 

Ali Baba

heißt jetzt Austin,   2.136 g

 

wöchentliche Zunahme  293 g

 

 

 

Alf,   2.383 g

 

wöchentliche Zunahme  376 g

 

 

Amie,  2.073 g

 

wöchentliche Zunahme  296 g