Jetzt kommen die Stunden des Abschieds.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich meine A´s auf den Armen ihrer neuen Besitzer.

 

Als erster verließ uns Alf, jetzt Q genannt, am Freitag, den 16.03.2012

Er wohnt nun bei Choco, einer tollen Schapendoeshündin und 2 Katzen in Kirchen/Sieg. Er wird unter Anleitung von seinem Frauchen und Choco in einem Seniorenheim älteren Menschen hoffentlich viel Freude bereiten.


 

 

Am Samstag, den 17.03.2012 ging zuerst Amie.

Sie wird ein Schweizer Mädel und hält nun in Laufenburg ihre zukünftige Hundefreundin Shanti, 3 Katzen, ihr Frauchen und deren Kinder und Enkelkinder auf trab.

 

 

Kurz danach ging Airy Shadow Act .

(Alex II)

Sie wird in Hamburg in einem tollen Rudel,

bestehend aus einem Groß- und  zwei Kleinpudeln,

leben.

 

 

 

Am Sonntag, den 18.03.2012 trat Aramis seine große Reise an.

Er hat seinen Hundekorb in Berlin, genauer gesagt am Müggelsee, stehen.

2 liebe Kinder freuen sich nun darauf mit ihm zu spielen und zu toben.

 

In der kommenden Woche werden uns dann

Austin (Ali Baba ) und Cleo (Action)

verlassen.

 

 

Heute wurde wieder auf der Wiese getobt.

Zu zweit ist die Sache doch sehr überschaubar.

 

 

 

 

 

 

Austin (Ali Baba zog) am Donnerstag, den 22.03.2012 aus.

Er wohnt jetzt in Saarlouis.

 

Als Letzte ging Cleo (Action)

am Freitag, den 23.03.2012.

Sie wohnt in Frankfurt, direkt am Main.

Als Spielkameraden hat sie Hannah und Georg,

2 liebe Kinder,

im Alter von 9 und 6 Jahren.