Cleo  (Action)

12.11.2012

 

Bilder von Cleo und ihrem "Rudel" mit folgendem Titel

 

Dog on a rainy day.

 

Aufgenommen an einem verregneten Novembersonntag.

25.09.2013

 

Dieses hübsche Foto von Cleo bekamen wir am 13.09.2013 zugesandt.

 

 

 17.01.2013

 

Diese Fotos erreichten uns zum Geburtstag von Cleo.

19.10.2012

Wir bekamen Fotos von Cleo.

 

 22.08.2012

Cleo wiegt mittlerweile 5,8 kg, misst 39 cm und ist z. Zt. in der Pubertät, so wie es sich in diesem Alter gehört :0).

Hier ein paar Urlaubsfotos.

Folgende nette Zeilen und Fotos bekamen wir von Cleo.

Anbei zwei Bilder von unserem großen Hund! 5,3 Kilo und gemessene 34cm. (Meine Kinder sagen, dass es bei mir „Mama-Messungen“ gibt, im Zweifel ein bisschen zu viel …. ).

 

Sie geht jetzt in die Hundeschule, schlief kürzlich ein beim Friseur,  ist geimpft für ein Jahr, entwurmt, noch nicht 100 % stubenrein, aber fast;  mehr oder weniger gut erzogen (Bleib, Sitz und Platz auf Entfernung, Stopp-Sitz mit Pfeife, Hop, Außen, Durch, die Kinder üben gerade Pfötchen) mit 8 neuen Zähnen ausgestattet und ein echter Sonnenschein. Der Härtetest war neulich das Grillfest von Hannahs Klasse. Ca. 60 Leute jeden Alters. Wir haben sie laufen lassen, und alle waren entzückt. Wir erwägen jetzt ernsthaft ein neues Geschirr (das Blaue ist zu klein!) zu kaufen mit den Klett-Aufklebern „Ich bin nicht süß!“.  Sie ist es aber doch.  Schmeißt sich immer noch an jeden ´ran, lässt aber jetzt brav die Jogger und Fahrradfahrer in Ruhe; nimmt aber dafür manchmal Kaninchen am Mainufer ins Visier. Da muss ich im Moment streng durchgreifen.

 

Ansonsten sind wir beim Freilauf noch nicht erwischt worden und kennen jetzt wirklich jeden Hund im Frankfurter Ostend. Waren kürzlich im Nidda Park in Frankfurt, wo es große Freilaufflächen gibt und haben fasziniert das Apportieren aus dem Wasser beobachtet.

 

Kurz zusammengefasst, uns geht’s gut!



 

 Fotos vom 20.04.2012

Bilder vom 04.04.2012

 

Cleo als Flughund